Vorfreude: Sucker Punch Extended Cut

Sucker Punch
Quelle: IMPawards.com

Als das Medienjournal noch bei Blog.de beheimatet war, habe ich nach Genuss des Films Sucker Punch immer mal wieder über Neuigkeiten bezüglich des Erscheinens einer Extended Cut Fassung berichtet.

Dabei ließ sich festhalten, dass

  • a) die Veröffentlichung des Extended Cut beschlossene Sache ist, dass dieser
  • b) auch synchronisiert erscheinen wird, allerdings
  • c) nur auf BluRay erhältlich sein wird und zuletzt
  • d), dass die verschiedenen Fassungen seit geraumer Zeit bei Amazon gelistet sind.

So viel also zu den bisherigen Fakten. Welch neue, großartige Erkenntnisse und Offenbarungen könnte ich dem noch hinzufügen, wo doch alles so glasklar scheint? Richtig – keine! Aber ich kann denjenigen, die sich – wie ich – schon auf den Extended Cut freuen und gespannt sind, welche Szenen es in die immerhin um beachtliche 17 Minuten längere Fassung geschafft haben, den Hinweis geben, dass seit heute Nacht ein extrem ausführlicher und reich bebilderter Schnittbericht auf – wie sollte es auch anders sein – Schnittberichte.com zu begutachten ist.

Und hier geht es zum

Schnittbericht zu Sucker Punch Kinofassung vs. Extended Cut

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar