Movie Monday #9

Nun reihe ich mich endlich auch ein in die schier endlos scheinende Liste der Teilnehmer an der von Beat the Fish ins Leben gerufenen wöchentlichen Blogparade namens Movie Monday, welche ihrer Ausrichtung nach voll und ganz im Metier des Medienjournals angesiedelt ist.

1. Der beste Film mit Heath Ledger ist für mich The Dark Knight.

2. Realfilme mit Tieren in der Hauptrolle sprechen mich persönlich überhaupt nicht an und erinnern mich an unsägliche Zeiten meiner Jugend, wo im Fernsehen andauernd irgendwelche sprechenden Hunde durch die Gegend liefen.

3. Nach reiflicher Überlegung komme ich – wie eigentlich schon ganz am Anfang – zu dem Schluss, das Alien ist das beste Filmmonster.

4. Avatar – Aufbruch nach Pandora habe ich immer noch nicht gesehen und habe immer noch keinerlei Ambitionen dies jemals nachzuholen.

5. Der beste Film mit Julia Roberts ist für mich America’s Sweethearts, weil ich ihn mir immer wieder ansehen kann und es ihre für mich sympathischste Rolle ist.

6. Fernsehfilme werden mitunter zu Unrecht unterschätzt.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Antichrist und der war beklemmend, weil er dermaßen düster ist, dass er mich noch lange beschäftigt hat.

Für diese Woche war es das damit auch schon, aber es folgen hoffentlich noch viele Ausgaben des Movie Monday, an denen ich mich auch in Zukunft gerne beteiligen werde.

Sharing is Caring:

Keine Reaktionen

Hinterlasse einen Kommentar