Movie Monday #13

Ja, auch diesmal habe ich mir das ganze Wochenende anderweitig um die Ohren geschlagen und das Medienjournal vernachlässigt, aber pünktlich zum Wochenstart melde ich mich selbstredend mit dem Movie Monday zurück und wünsche allseits viel Spaß!

Auf gehts in die 13. Runde!

Movie Monday #13

1. Der beste Film mit Christopher Lee ist für mich Der Herr der Ringe (die gesamte Reihe).

2. Filme aus Bollywood kann ich auf den Tod nicht ausstehen und werde ich mir sicher auch nie länger als drei Minuten am Stück antun!

3. Der beste Film mit Natalie Portman ist für mich ganz knapp Léon – Der Profi, dicht gefolgt von großartigen Filmen wie Garden State oder Black Swan.

4. Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen sind oft unglaublicher als so manch fiktionale Geschichte.

5. Von Mr. Brooks würde ich gerne eine Fortsetzung sehen.

6. Roman Polanski ist sicherlich eine große Persönlichkeit, doch kenne ich die wenigsten seiner Werke und fühle dementsprechend keine besondere Verbundenheit zu ihm.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Tucker & Dale vs. Evil und der war mächtig unterhaltsam, weil er gekonnt Genre-Konventionen über den Haufen wirft und zudem einen Heidenspaß macht.

 

Schon sind wir auch wieder durch für diese Woche, aber verzagt nicht, denn eine neue Rezension gibt es heute Abend selbstverständlich auch noch!

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. IntergalacticApe-Man 28. September 2011

Hinterlasse einen Kommentar