Media Monday #48 – meine Antworten

Und auch die Antworten habe ich natürlich schon vorbereitet, weil ich mich ja wie erwähnt in freier Wildbahn befinde, also auf der Wiese, genauer einem Festival. Aber egal, hier kommen meine Antworten an diesem feiertäglichen Pfingstmontag.

Media Monday #48

Media Monday #48

1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich kein Film (weil ich relativ wenig mit ihm kenne), sondern stattdessen die Serie Community und seine Rolle darin.

2. Christopher Smith hat mit Black Death seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film mich durchaus überzeugen und gut unterhalten konnte und Sean Bean derartige Rollen schlicht auf den Leib geschrieben zu sein scheinen.

3. Der beste Film mit Diane Kruger ist für mich ganz klar und ohne Vertun Mr. Nobody.

4. Der Sommer scheint endlich und wirklich Einzug gehalten zu haben in unseren Breitengraden. Wirkt sich das (und wenn ja wie) auf euren Filmkonsum aus?

Ganz schlecht, denn an den Abenden, wo ich mich sonst gerne mit einem kühlen Bier vor den Fernseher gesetzt habe, setze ich mich bei gutem Wetter lieber in den Park oder in den Biergarten oder auf die Wiese von einem Umsonst & Draußen Festival (so wie heute); ach ja, mit einem kühlen Bier in der Hand…

5. Mit Filmen über das tragische Leben junger Kaiserinnen kann man mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

6. Drogen-Komödien im weiteren Sinne oder auch Kiffer-Komödien im engeren Sinne haben mit zunehmenden Alter mehr und mehr an Reiz verloren. Machwerke a la Fear and Loathing in Las Vegas finde ich zwar immer noch großartig, aber diese typischen Blödeleien mit meist zwei verdrogten Typen kann ich mir nur noch ganz selten geben.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist Thor und der war unterhaltsam, aber seicht, weil die Szenen auf der Erde an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen waren.

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. Dominik Höcht 28. Mai 2012
  2. bullion 28. Mai 2012
  3. IntergalacticApeMan 29. Mai 2012
      • IntergalacticApeMan 29. Mai 2012
      • Wulf | Medienjournal 29. Mai 2012
  4. Dos Corazones 29. Mai 2012

Hinterlasse einen Kommentar