Gewinnspiel: Brockhaus Literaturcomic: Odyssee

Da sind wir auch schon wieder!

Wie angekündigt kommt hier also die Gewinnspielauslosung meines Exemplars des Brockhaus Literaturcomics Odyssee, zu dem ihr hier eine ausführliche Rezension findet.

Brockhaus Literaturcomics
Homer: Odyssee

L’Odyssée, FR 2010, 64 Seiten

Brockhaus Literaturcomics: Odyssee
Quelle: Brockhaus

Nachdem der Verlag so nett war, mir dieses Exemplar zur Verfügung zu stellen, möchte ich doch auch einmal nett sein und dieses an euch weitergeben, denn schließlich seid ihr es ja, die mir tagtäglich den Antrieb geben, hier weiter tätig zu sein – denn was wäre ein Blog (und somit auch der Blogger, der dahintersteht) ohne seine Leserinnen und Leser?!?

Seid versichert, dass dies auch sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel sein wird, doch bevor wir von der Zukunft reden wollen, bringen wir erst einmal diese Premiere hinter uns und schauen wie es läuft.

Der Ablauf:

Ihr habt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen:

  • Ihr werdet Facebook-Fan des Medienjournals oder Ihr kreist es bei Google+ ein und teilt im Anschluss von dort aus den Beitrag zu diesem Gewinnspiel auf der Seite des Medienjournals „ÖFFENTLICH“

oder

  • Ihr hinterlasst direkt auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 16.06.12 um 23:59.

Wer mehrere der Möglichkeiten nutzt, der darf sich auch über mehrere Gewinnchancen freuen! Am Ende kommen alle Namen auf eine Liste und das Superanton Gewinnspiel-Ausloser Tool spuckt mir/uns dann den Gewinner aus.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. Sonnenblume333 6. Juni 2012

Hinterlasse einen Kommentar