Gewinnspiel: Diablo III: Die Cain-Chronik

Diablo III: Die Cain-Chronik - jetzt zu gewinnen!

An dieser Stelle nur ein kurzer Hinweis, dass ich heute aufgrund eines glücklichen Zufalls und aus einer spontanen Laune heraus ein Gewinnspiel bei Facebook gestartet habe. Zu gewinnen gibt es Die Cain-Chronik. Wem das nichts sagt, der möge sich bitte meine Rezension zu Gemüte führen: Diablo III: Die Cain-Chronik.

Teilgenommen werden kann nur über Facebook und ja, das ist irgendwie blöd für die, die es nicht haben, aber es sollte halt schnell gehen und einfach auszuwerten sein und daher ist das jetzt so! :-p Einfach auf der Facebook-Seite des Medienjournals vorbeischauen und den Anweisungen folgen, sprich Fan werden (sofern noch nicht geschehen) und das dortige Bild öffentlich teilen (denn sonst sehe ich nicht, dass es geteilt wurde). Teilnahme ist möglich bis nächste Woche Montag, genauer bis 23:59 Uhr. Steht da aber alles auch noch mal. Falls also jemand Interesse hat, nur zu. Und wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm.

Sharing is Caring:

Kommentare (2)

  1. Bumchickawawa 24. August 2012

Hinterlasse einen Kommentar