Media Monday #87

Wenn ihr diese Zeilen lest, habe ich den neuesten Media Monday jüngst vollendet, weil ich tatsächlich das gesamte Wochenende von meiner IHK-Projektarbeit beansprucht worden bin, die zumindest – erfreulicherweise – nun fertig zu sein scheint. Dadurch bin ich zwar zum Bloggen nicht gekommen, aber manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen. Immerhin den Media Monday musste ich ja nicht ausfallen lassen und das ist schließlich auch schon was!

Media Monday #87

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #87

1. Ben Foster gefiel mir am besten in ________ .

2. Rainer Erler hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Kristin Scott Thomas gefiel mir am besten in ________ .

4. Meine Filmsammlung umfasst derzeit etwa ________ Filme und ________ .

5. Anlässlich der hierzulande immer noch eisigen Temperaturen: Ein Film, bei dem es mich vom bloßen Zusehen innerlich fröstelt, ist ________ .

6. In der ersten Jahreshälfte 2013 freue ich mich am meisten auf ________ , weil ________ .

7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche eine lohnenswerte Kritik zu ________ gelesen, die ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Miss Stephen, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Schlombies Filmbesprechungen und zuletzt Nr. 3 von Frag das Kino.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: