Blogger schenken Lesefreude – Das Medienjournal verlost Ken Bruens London Boulevard

Blogger schenken Lesefreude

Ich hatte es ja gestern bereits kurz angekündigt und es ist seit einigen Tagen anhand des prägnanten Logos der Aktion nur unschwer zu erkennen, dass auch das Medienjournal sich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude beteiligt, die von Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar alias GeschichtenAgentin initiiert worden ist. Mit schlussendlich mehr als tausend Teilnehmern (ich bin die Nummer 913) sicherlich eine der größten Blog-Aktionen im deutschsprachigen Raum.

Anlässlich der Aktion zum Welttag des Buches verlose ich nun heute eine Ausgabe von Ken Bruens London Boulevard, einerseits, weil ich nicht den ersten Teil einer längeren Buchreihe zur Verlosung feilbieten wollte, andererseits, weil es sich fernab besagter Reihen um ein Buch handelt, dessen gleichnamige Verfilmung London Boulevard an dieser Stelle bereits ebenfalls besprochen worden ist – und das Buch-Verfilmungen im Allgemeinen und intermediale Erzeugnisse im Speziellen mitunter zu meinen Steckenpferden gehören, sollte ja wohl bekannt sein.

Zudem mochte ich das Buch sehr, ebenso wie die weiteren mir bekannten Werke von Ken Bruen und so erscheint es mir ein gangbarer Weg, euch an meiner Lesefreude teilhaben zu lassen.

Teilnehmen könnt ihr ganz simpel, indem ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, die Auslosung findet dann am 30.04.13 statt. Noch einmal vielen Dank an Christina und Dagmar für diese wirklich tolle Aktion, an der ich mich gerne beteilige!

Jetzt aber erst einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und einen schönen Welttag des Buches allerseits!

Euer Wulf

  • burnedeyez

    Nachdem das Buch ja besser sein soll als der Film, hinterlasse ich auch mal einen Kommentar 😉

  • ghosthunter

    Huhu,

    ich habe zwar weder Ahnung was ‚London Boulevard‘ für ein Buch ist, noch kenne ich den Film, aber dass sind doch dann wunderbare Aussichten, falls ich gewinnen sollte 😉

    Lieben Gruss,

    Manuel
    (ghosthunter@gmx.de)

  • Julia

    Ich finde es wirklich traumhaft, was ihr Blogger hier, dank der Initiative von 2 Frauen, vollbracht habt!
    Großes Lob ♥
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und drücke allen die Daumen.
    Danke Dir, für die tolle Chance zu diesem spannend anmutenden Buch.
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

  • Jenny Ma

    Ich kenne das Buch nicht, aber ich lerne gern neue Bücher kennen :) Mein Nachttisch ist frei und wartet auf neuen Lesestoff :)

  • Barbara Häcker

    Ich würde sehr gerne mitmachen, und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja was. Und London liebe ich sowieso!

  • Anja S.

    Ich mag auch mit in den Lostopf! :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

  • Julia

    Das Buch spricht mich inhaltlich an, so dass ich es sehr gerne gewinnen würde.

    Liebe Grüße

  • Da mache ich auch gerne mit. Das Buch ist absolut was für mich.

    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

  • Marga

    Ken Bruen ist schon ein klasse Autor!!!
    Ganz tolle Aktion!!!

  • Uwe

    Gewinner gesucht ? Hier !

  • mitmach:-)
    liebe gruesse janina
    j.weggenmann@hotmail.de

  • nora.

    Hallo, (:
    Ich versuch mein glück mal. Liebe Grüße! (:

  • Christiane Koch

    Guten Abend,
    Das Buch kannte ich bisher gar nicht (ebenso wenig wie den Film). Von daher bedanke ich mich auf jeden Fall schon mal für einen Lesetip.
    Mein Glück möchte ich aber auf jeden Fall auch Versuchen.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    chrissi_92@hotmail.com
    http://chrissi-ff.blogspot.de/

  • Lara

    Ich würde mich sehr freuen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Gargel

    Hi Wulf,
    zumeist mag ich verfilmungen von Büchern die ich gelesen habe nicht, aber vielleicht umgekehrt?
    deshalb ziehe ich auch ein Los.
    Grüße
    Gargel

  • Sabine K.

    Wie schön, dass Du auch Teil dieser gigantischen Aktion bist :) Da mag ich auch in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Bine

  • Anna

    Cooles Buch! :)

    LG

    Anna

  • JasminJ

    Hallo,
    schön, dass du auch teilnimmst :)
    Würde sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

  • Jenny

    Hallo,
    das Buch hört sich wirklich interessant an, das würde ich gerne mal lesen!
    Gruß

  • JoeHell67 .

    Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen.

    Gruß
    Joe

  • Leona

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück! Lg, Leona :)

  • Yvonne W.

    Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

  • Jolie

    Schöm, dass du auch mitmachst. :) Ich versuche auch mal mein Glück. :)

  • Matthias

    Huhu,

    die Verfilmung fand ich richtig gut, umso mehr bin ich auf das Buch gespannt. Und deswegen spring ich einfach mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Matthias

  • Rosa

    Halllo!

    Nach dieser tollen Rezension zu dem Buch, würde ich es wirklich gerne gewinnen und lesen! Den Film habe ich zum Glück noch nicht gesehen, da ich meist lieber das Buch zuerst lese.

    Viele Grüße
    Rosa

  • Ich lese sehr gerne Krimis. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

  • Claudia

    Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Freundliche Grüße!

  • Rachel

    Huhu,

    ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    :)

    LG,

    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  • Pingback: Blogger schenken Lesefreude – Die Auslosung - Medienjournal()

%d Bloggern gefällt das: