Blogger schenken Lesefreude – Die Auslosung

Blogger schenken Lesefreude

Es ist der 30.04.13 und somit ist die Aktion Blogger schenken Lesefreude beendet und es bleibt nur noch, den durch random.org ermittelten glücklichen Gewinner zu verkünden, der sich in den nächsten Tagen über neuen Lesestoff freuen darf, freilich natürlich erst, nachdem er mir seine Adresse mitgeteilt hat, aber das sind ja nur die Formalitäten.

Und gewonnen hat Kommentar Nummer 3:

ghosthunter

Dir schon einmal herzlichen Glückwunsch und Dank an alle anderen Teilnehmer! Ich wünsche euch, dass ihr vielleicht auf einem anderen Blog euer Glück gemacht habt, kann euch aber auch versichern, dass dies sicherlich nicht die letzte Gewinnspielaktion im Medienjournal war! Genauer gesagt – und das ist jetzt ein Insider-Tipp für alle, die dies hier tatsächlich lesen – startet bereits morgen die nächste lohnenswerte Auslosung… – also seid gespannt und schaut am besten morgen Abend noch einmal vorbei, vielleicht wird euch das Glück ja diesmal hold sein!

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar