Geburtstags-Gewinnspiel Teil 4

Das Medienjournal-Geburtstagsgewinnspiel Tag 4

Allerhöchste Zeit, dass der vorerst letzte Teil des Gewinnspiels online geht, aber was will man machen, die Woche hat begonnen, die Arbeit hat mich wieder, da lässt sich so etwas zuweilen nicht zeitiger bewerkstelligen. Ihr kennt das Spiel, die Gewinne haben Nummern und teilnehmen kann man in den einschlägigen sozialen Netzen, ebenso wie natürlich auch hier (Details dazu gibt es hier). Für die Teilnahme über Twitter genügt ein Tweet mit dem Text:

Ich nehme am @Medien_Journal Geburtstags-Gewinnspiel Nr. 4 teil und möchte Preis [Nummer] gewinnen!

Teilnahmeschluss ist am 10.06.13 um 23:59 Uhr, ergo werden die glücklichen GewinnerInnen am darauffolgenden Tag bekannt gegeben, wenn das unparteiliche random.org mir bei der Auslosung geholfen hat. Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen. Jetzt aber erst einmal viel Glück bei der Teilnahme und einen schönen Start ins Wochenende allerseits.

Morgen – so hätte ich geschrieben – kommt leider kein neues Gewinnspiel, aber da ich noch Post von zwei Nachzüglern hatte, kann es sogar sein, dass ich noch einen drauflege. Da wissen wir dann aber erst morgen mehr, stellt euch also mal besser nur auf die neueste Kinovorschau ein. Aber natürlich laufen auch Teil 1, Teil 2 und Teil 3 immer noch und freuen sich, wenn ihr euch dort auch beteiligt, sofern noch nicht geschehen.

Gewinn 1: Der Verdingbub (Blu-ray)

Der Verdingbub

Einer der erfolgreichsten Schweizer Filme überhaupt; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Ascot Elite.


Gewinn 2: Der Verdingbub (DVD)

Der Verdingbub

Einer der erfolgreichsten Schweizer Filme überhaupt; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Ascot Elite.


Gewinn 3: Fido (Blu-ray)

Fido

Dank des Konzerns ZomCon wurden die Zombies gefügig gemacht, doch Fido schickt sich an Ärger zu machen; skurrile Zombie-Komödie mit Carrie-Anne Moss und Billy Connolly; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Ascot Elite.


Gewinn 4: The Walking Dead 1 und 2 im Paket (Buch)

The Walking Dead von Robert Kirkman
The Walking Dead 2 von Robert Kirkman und Jay Bonansinga | © Heyne Verlag

 

Es kann sich noch ergeben, dass von diesem Buch-Paket mehrere Exemplare verlost werden; die finale Anzahl stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch nicht fest.

Die ersten beiden Teile der Romane zur erfolgreichen Fernsehserie The Walking Dead; freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Heyne Verlag. Hier geht es zur Buch-Kritik von The Walking Dead 1 und hier geht es zur Buch-Kritik von The Walking Dead 2.


Gewinn 5: Merchandise-Paket zu The Amazing Spider-Man

Leider habe ich hierzu kein passendes Foto vorliegen.

Das Merchandise-Paket besteht aus Kopfhörern, einem DIN A4-Notizblock sowie mehreren Stickern; logischerweise jeweils im Look des Films und mit entsprechenden Emblemen, Logos etc.; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony Pictures.


Gewinn 6: Underworld: Awakening Girlie-Longsleeve Größe M

Leider habe ich hierzu kein passendes Foto vorliegen.

Das Longsleeve ist schwarz und in weißer Schrift prangt auf der Brust der Titelschriftzug des Films Underworld: Awakening; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony Pictures.


Gewinn 7: Thor: Vater und Sohn und Thor 16: Anderwelt im Paket (Graphic Novel)

Thor: Vater und Sohn
Thor 16: Anderwelt

 

Zwei Sammelbände über den Donnergott des Marvel-Universums; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Gewinn 8: Batman: Arkham City 2 (Graphic Novel)

Batman: Arkham City 2

Ergänzend zum bekannten Computerspiel wird hier der Kosmos von Arkham City erweitert; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Gewinn 9: Avengers: Unendliche Macht (Graphic Novel)

Avengers: Unendliche Macht

Kompletter Storybogen um die Avengers; gezeichnet von John Romita, Jr. (Kick-Ass); freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Gewinn 10: Vampirella Masters Series 2: Vampirella lebt (Graphic Novel)

Vampirella Masters Series 2: Vampirella lebt

Miniserie um eine der wohl berühmtesten Vampirinnen aus der Feder von Kult-Autor Warren Ellis; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Sharing is Caring:

Kommentare (19)

  1. Candy Mämecke 3. Juni 2013
  2. Carmen Weinand 3. Juni 2013
  3. Daniela S. 3. Juni 2013
  4. Jolie 3. Juni 2013
  5. Marcello 3. Juni 2013
  6. Petra Hahlweg 3. Juni 2013
  7. Marga 4. Juni 2013
  8. Croctopus 4. Juni 2013
  9. Christina 4. Juni 2013
  10. alasKAgirl 7. Juni 2013
  11. Sascha 9. Juni 2013
  12. Jolie 15. Juni 2013
  13. Christina 29. Juni 2013
      • Christina 1. Juli 2013
      • Wulf | Medienjournal 1. Juli 2013

Hinterlasse einen Kommentar