Wulf im Interview im Rahmen von #einfachmachen

Ich hatte ja bereits vergangene Woche Donnerstag davon berichtet, wie es dazu kam, dass ich bescheidener Blogger am Microsoft Kreativwettbewerb zum New Storytelling teilgenommen habe. Im Rahmen der Veranstaltung ist dann auch ein schmissiges kleines (und professionell produziertes und geschnittenes) Video beziehungsweise Interview entstanden, in dem ich mich zu meinem Blog, dessen Ursprüngen, aber natürlich auch zu den einschlägigen Office-Produkten äußere. Während letzterer Teil sicherlich durchaus zu vernachlässigen ist, sind mir aber doch meine Antworten ganz gut gelungen und falls es euch als geneigte LeserInnen meines Blogs interessiert, wer sich da so hinter den digitalen Zeilen versteckt, gibt es nun ja dankenswerterweise dieses hübsche kleine Video, um euch ebenjene Einblicke zu gewähren.

Ihr merkt schon, ich zehre immer noch von den Erfahrungen und Eindrücken und bin natürlich auch auf dieses Interview schon irgendwie ein klein wenig stolz.

Sharing is Caring:

Kommentare (7)

  1. bullion 27. November 2013
  2. GURKKNAUER'S Kulturblog 28. November 2013
  3. Wulf | Medienjournal 28. November 2013
  4. ERGOThek 28. November 2013
    • Wulf | Medienjournal 29. November 2013
      • Samira aus der Kochwelt 29. November 2013
  5. Lilly Landfein 29. November 2013

Hinterlasse einen Kommentar