Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude

Wieder einmal ist Welttag des Buches und auch wenn der Tag schon wieder recht weit fortgeschritten ist, wollte ich es mir in diesem Jahr nicht nehmen lassen, ein wenig Lesefreude zu verteilen. Deshalb habe ich mich heute endlich aufgemacht, einen ganzen Stapel Bücher, an die ich auf den unterschiedlichsten Wegen gekommen bin, die mich persönlich aber nicht reizen, zu einem der öffentlichen Bücherschränke zu bringen, namentlich dem am Rüttenscheider Stern in Essen, weil das für mich einen lockeren Fußmarsch von unter einer halben Stunde bedeutet. Hier ein Bild der Reihe, die ich komplett neu befüllt habe.

Öffentlicher Bücherschrank Essen Rüttenscheid

Aber klar, wer nicht aus Essen oder Umgebung kommt, der hat davon nicht viel und deshalb habe ich mir auch wieder ein kleines, hoffentlich für den einen oder anderen interessantes Gewinnspiel ausgedacht, denn es gibt da ein paar Herren, die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind und von denen ich an dieser Stelle schon öfter berichtet habe. Die Rede ist von Jack Taylor, Sean Duffy und Neal Carey. Und weil ich deren Fälle und Geschichten stets als so großartig und empfehlenswert empfunden habe, möchte ich diese nun mit euch teilen und verlose unter allen TeilnehmerInnen die ersten drei Bände einer der nach ihren Protagonisten benannten Krimi-Reihen. Und wenn euch die Wahl zu schwer fallen sollte, bekommt ihr hier noch einmal die jeweiligen Bücher nebst passender Rezension in der Übersicht.


Review: Jack Taylor fliegt raus | Ken Bruen (Buch) Review: Jack Taylor liegt falsch | Ken Bruen (Buch) Review: Jack Taylor fährt zur Hölle | Ken Bruen (Buch)


Review: London Undercover | Don Winslow (Buch) Review: China Girl | Don Winslow (Buch) Review: Way Down on the High Lonely | Don Winslow (Buch)


Review: Der katholische Bulle | Adrian McKinty (Buch) Review: Die Sirenen von Belfast | Adrian McKinty (Buch) Review: Die verlorenen Schwestern | Adrian McKinty (Buch)


Um teilzunehmen müsst ihr mal wieder nichts weiter tun, als unter diesem Artikel euren Kommentar zu hinterlassen, wobei ihr angeben solltet, was ihr gewinnen möchtet. Zum Verständnis: Es wird trotzdem nur einen Gewinner geben, der dann die drei von ihm gewählten Bücher von mir (selbstverständlich neu; nicht mein zerlesenes Exemplar) zugeschickt bekommen wird. Teilnahmeschluss ist am 30.04.16 um 23:59 Uhr, der Gewinner wird wie gewohnt von random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Versandadresse muss in Deutschland oder Österreich liegen.

Sharing is Caring:

Kommentare (34)

  1. Tina 23. April 2016
  2. Katharina 23. April 2016
  3. Birgit 24. April 2016
  4. Esther 24. April 2016
  5. 202snoopy 24. April 2016
  6. Der Kinogänger 24. April 2016
  7. Sabine Schubert 24. April 2016
  8. Marion Lange 24. April 2016
  9. Dieter 24. April 2016
  10. Gerda Reinartz 24. April 2016
  11. Olaf 24. April 2016
  12. Ingo Schulze 24. April 2016
  13. Silvia Huppertz 24. April 2016
  14. Anna Kittelsen 24. April 2016
  15. sindri 24. April 2016
  16. Katja 24. April 2016
  17. Kristina Dohm 25. April 2016
  18. henny koppenhöfer 25. April 2016
  19. Alisa 25. April 2016
  20. Mari Na 25. April 2016
  21. Mary 26. April 2016
  22. Martina Lahm 26. April 2016
  23. Basti 26. April 2016
  24. Katja 27. April 2016
  25. Martina 27. April 2016
  26. Eileen 27. April 2016
  27. Kerstin Kruse 27. April 2016
  28. PMelittaM 27. April 2016
  29. Daniela Schiebeck 29. April 2016
  30. Sinni 29. April 2016
  31. Elja Popelja 29. April 2016
    • Esther 1. Mai 2016

Hinterlasse einen Kommentar