Montagsfrage: Welcher Einzelband steht als nächstes auf dem Leseplan?

Montagsfragenzeit! Und heute auch mal wieder früh erledigt, um mich den Rest des Tages anderen Dingen widmen zu können. Hab mich auch diesmal wieder kurz gefasst! ;)

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Welcher Einzelband steht bei dir
aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Eine sehr simple Montagsfrage diesmal, die ich quasi beinahe jede Woche und immer anders beantworten könnte. Aktuell liege ich in den letzten Zügen von Charlie Stellas Johnny Porno, doch auf dem Nachttisch liegt bereits der Kurzgeschichtenband Fünf von fünf Sternen von Jesse Eisenberg – jep, dem Schauspieler – bereit und ich bin schon sehr gespannt, was mich da so erwarten wird. Tja nun, mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen und mit der Rezension der genannten Bände ist jeweils mittwochs, diese und nächste Woche zu rechnen, also was soll ich da vorgreifen (zumal ich zu Eisenbergs Werk ja logischerweise auch noch keine Aussage treffen kann).

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar