Happy Birthday Emily Blunt!

Emily Blunt

Und da wäre ich auch schon wieder mit einem neuen Happy Birthday-Post, immerhin ist es das damit dann auch für diesen Monat. Emily Blunt changierte für mich ja – wie ich zugeben muss – lange in der zweiten Reihe, war mir bekannt, blieb mir aber selten längerfristig in Erinnerung, doch mit den Filmen der letzten Jahre hat sie sich spürbar in die vorderste Riege gespielt und beeindruckt nicht nur mit treffsicherer, sondern auch extrem abwechslungsreicher Rollenauswahl und heute, anlässlich ihres Geburtstages, verweise ich daher gerne auf ihr Portrait (klick aufs Bild oben) und einige ausgewählte Filme mit ihr (Klick aufs jeweilige Bild unten).

Anspieltipps:

Looper

Sunshine Cleaning

Sicario

9.5/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Looper | © Concorde Film Sunshine Cleaning | © Alive Sicario | © STUDIOCANAL

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar