Happy Birthday Joseph Gordon-Levitt!

Joseph Gordon-Levitt

Wie angekündigt und hinlänglich bekannt, feiert heute Joseph Gordon-Levitt Geburtstag und auch wenn mir bewusst ist, dass ich mit seinen jüngeren filmischen Beteiligungen im Moment noch deutlich hinterherhinke, soll das ja kein Hinderungsgrund sein, an diesem besonderen Tag einerseits auf sein Portrait (obiges Bild), andererseits auf drei besonders lohnenswerte Filme mit ihm (unten abgebildete Cover) zu verlinken, damit ihr euch vielleicht anlässlich seines Geburtstages einen Film mit ihm ansehen könnt, den ihr möglicherweise noch nicht kennt.

Anspieltipps:

Looper

Brick

50/50
Freunde fürs (Über)Leben

9.5/10 Pkt.

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

Looper | © Concorde Film Brick | © Universum Film 50/50 | © Universum Film

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar