Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinung freust du dich?

Gemütlich in der Mittagspause die Montagsfrage mit ein paar kurzen Sätzen abhandeln, so lob ich mir das doch.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust,
erscheint als nächstes?

Eigentlich ist es diesmal eine recht interessante Montagsfrage, doch bin ich tatsächlich im Moment gar nicht so sehr auf Stand, was, wann, wo erscheint und dementsprechend fällt es mir schwer, einen Favoriten auszumachen. Spontan, weil ich letztens erst das neue Programm "durchgearbeitet" habe, fällt mir da wohl nur Armada von Ernest Cline aus dem Fischer TOR Verlag ein, den ich jüngst für mich entdeckt habe und nachdem mich Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten hinsichtlich Science-Fiction mal wieder ein wenig angefixt hat, freue ich mich auf neuen Lesestoff aus dieser Richtung, derweil ich auch dem zweiten Band der Star Wars – Nachspiel-Trilogie entgegenfiebere, in der Hoffnung, dass mich dieser mehr zu überzeugen wissen wird als der erste Band.

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar