Happy Birthday Michelle Monaghan!

Michelle Monaghan

Und da wären wir auch schon wieder und beginnen mit diesem Geburtstags-Post die lange 2000er-Reihe, womit es sich konkret um den 2001. Artikel auf diesem Blog handelt. Darum soll es ja aber gar nicht gehen heute, sondern vielmehr um Michelle Monaghan, die eben heute Geburtstag hat und somit 41 Jahre alt wird. Die großen Hauptrollen sind ihr ja leider die meiste Zeit verwehrt worden, doch seit Kiss Kiss Bang Bang hatte ich sie auf dem Schirm und habe mich immer gefreut, sie in diversen Film- und Serien-Produktionen zu entdecken, verweise für eine breiter gefächerte Auswahl aber wie immer auf das Portrait (Klick aufs obige Bild) und/oder alternativ auf die unten angeführten "Anspieltipps" (Bilder ebenfalls klickbar). In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und natürlich einen schönen Donnerstag allerseits!

Anspieltipps:

True Detective
Staffel 1

The Path
Staffel 1

Playing It Cool

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

True Detective | © Warner Home Video The Path | © Hulu/NBC Universal Playing It Cool | © Universum Film

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar