Happy Birthday Nathan Fillion!

Nathan Fillion

Kaum hat die Woche ihren Anfang genommen, ist das Jubiläums-Special zum Media Monday in trockenen Tüchern, da hat auch schon Nathan Fillion Geburtstag, dem ich von Herzen nur das Beste wünsche, denn für welche Rolle ich ihn ganz besonders schätze, dürfte ja wohl kein Geheimnis sein und dass ich allgemein ein großer Fan von ihm bin ebenso wenig, weshalb ich euch auch herzlich einlade, einerseits meinem Portrait zu seiner Person einen Besuch abzustatten (Klick aufs obige Bild) oder euch andererseits gleich auf die "Anspieltipps" zu stürzen (Klick auf das jeweilige Bild unten), die ich auch diesmal wieder für euch zusammengestellt habe, wobei Firefly natürlich stellvertretend ebenfalls für den Film Serenity steht, auf den ich aber nicht gesondert verweisen wollte.

Anspieltipps:

Firefly
Der Aufbruch der Serenity

Viel Lärm um Nichts

Super
Shut Up, Crime!

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity | © Twentieth Century Fox Viel Lärm um Nichts | © Edel:Motion Super - Shut Up, Crime! | © Koch Media

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar