Jubiläum: Mein 2000. Artikel

Jubiläum: Mein 2000. Artikel

 

Schmissige 15 Monate ist es her, dass ich stolz wie Oskar und pünktlich zu Silvester 2015 habe verkünden können, insgesamt 1500 Artikel im Medienjournal veröffentlicht zu haben und von diesem Moment an hatte ich mir ja fest vorgenommen, die Schlagzahl an Postings ein wenig zu erhöhen und auf einen täglichen Veröffentlichungsturnus umzusteigen, was sich nun erwiesenermaßen bezahlt gemacht hat, denn in einem Jahr und zweieinhalb Monaten habe ich die noch "fehlenden" Artikel aufarbeiten können und habe jetzt also die große 2 davorstehen, was für mich persönlich, einerseits, weil ich das Medienjournal ja noch immer voller Passion als Hobby "nebenbei" betreibe, andererseits aber auch noch immer als Ein-Mann-Blog fungiere, folglich alle Artikel aus meiner Feder stammen, ein echter Meilenstein ist und etwas, auf das ich ziemlich stolz bin.

Nun bin ich ja wahrlich kein begnadeter Kommentare-Schreiber und in letzter Zeit leider auch selten Beantworter, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchte, doch bringt es derzeit die berufliche Situation leider mit sich, dass ich teils ganze Wochen am Stück durchplane und auf Termin lege, weil ich an den Arbeitstagen oft nicht einmal dazu komme, mich abends noch vor den Laptop zu klemmen, weshalb meine Reaktionsfähigkeit leider oft ziemlich eingeschränkt war. Umso schöner und dankenswerter, dass ihr, meine lieben Leserinnen und Leser, dennoch tagtäglich hier reinschneit und – die Statistiken sprechen da eine recht deutliche Sprache – auch immer öfter und immer wieder gerne meine Artikel lest.

Das große Jubiläum, die 2000, kam für mich jetzt zugegebenermaßen am heutigen Tage ziemlich unerwartet, weil ich auch mit meiner Excel-Tabelle, in der sämtliche Artikel chronologisch aufgelistet sind und werden, kaum hinterhergekommen bin und diese mehr durch Zufall – ich habe nämlich gerade frei – ausgerechnet heute aktualisiert habe, denn sonst hätte ich das Jubiläum tatsächlich verschwitzt, liegt mein Augenmerk schließlich im Moment ja auch schon auf dem Media Monday für den kommenden Sonntag, denn da gibt es schließlich ein nicht minder großartiges Jubiläum zu feiern, steht immerhin schon die 300. Ausgabe der Lückentext-Chose in den Startlöchern.

Mit großartigen Statistiken kann ich nun leider nicht dienen, gerade weil mich das so unvorbereitet heut erwischt hat, aber immerhin kann ich nun stolz von mir behaupten

  • 482 Film-Rezensionen
  • 265 Buch-Rezensionen
  • 262 Comic-Rezensionen
  • 136 Serien-Rezensionen
  • 31 Spiele-Rezensionen
  • 40 SchauspielerInnen-Portraits
  • und 784 weitere Artikel (Media Monday, Kino-Previews, Montagsfragen, Geek-Stuff etc.)

 

an dieser Stelle veröffentlicht zu haben.

Nun, letztlich wollte ich also wieder einmal diesen Artikel nur nutzen, um meine Freude kundzutun und vorrangig natürlich, um mich bei euch zu bedanken, die ihr so gerne und emsig hier reinschneit, euch am Media Monday beteiligt, mir nette Kommentare da lasst, ab und an ein Like vergebt und natürlich einer der Hauptgründe seid, warum mir die Sache nach bald schon 6 Jahren – genaugenommen sind es schon über sechs Jahre, wenn ich auf die eigentliche Blog-Eröffnung im Februar 2011 unter anderer Domain abstelle – noch immer so viel Freude bereitet. Schön zu sehen, wie viele Menschen meine Begeisterung für das mediale Hobby in all seinen Ausprägungen teilen, wie viele Fan-Boys und Girls sich tummeln, mit wie viel Spaß, Freude und Hingabe wir alle für das Thema brennen und wie viel Inspiration, aber auch Solidarität und Freundschaft sich in "unserer" Nische des Internets verbirgt, also Danke für das gute Gefühl, das ich jeden Tag beim Posten eines neuen Artikels habe! Naja, und immerhin die nächsten rund 20 Blog-Artikel stehen schon längst in den Startlöchern, über ein baldiges Ende oder versiegende Euphorie nach Erreichen dieses Meilensteins braucht ihr euch also vorerst auch keine Gedanken zu machen und es geht weiter wie bisher, nur eben jetzt mit der 2 vorne und noch ein bisschen fröhlicher :)

Herzlichst

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (5)

  1. bullion 22. März 2017
  2. Ingo Schulze 26. März 2017
      • Ingo Schulze 29. März 2017

Hinterlasse einen Kommentar