Happy Birthday James McAvoy!

James McAvoy

Läppische 38 Jahre jung wird James McAvoy mit dem heutigen Tag und blickt auf eine mehr als abwechslungsreiche Film-Vita zurück, was auch der Hauptgrund sein dürfte, dass er sich mit unterschiedlichsten Rollen einen festen Platz bei meinen Lieblingsdarstellern gesichert hat. Entsprechend hochwertig fallen diesmal auch die "Anspieltipps" aus, die man sich allesamt nicht entgehen lassen sollte, wobei er ja unlängst schon wieder mit ganz anderen Rollen für Begeisterung gesorgt hat, aber dazu kommen wir selbstredend noch. Ansonsten verweise ich wie gewohnt auf das oben verlinkte Portrait und nehme mir fest vor, demnächst noch einige dort vorhandene Lücken zu füllen und den Artikel entsprechend zu aktualisieren.

Anspieltipps:

X-Men:
Zukunft ist Vergangenheit

Drecksau

Trance
Gefährliche Erinnerung

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Drecksau Trance – Gefährliche Erinnerung
%d Bloggern gefällt das: