Montagsfrage: Gibt es Bücher, die du früher mochtest, jetzt aber nicht mehr?

So, Montag ist auch schon wieder und nicht minder pflichtschuldig als beim Media Monday beantworte ich nun natürlich auch wieder die Montagsfrage und zwar genau jetzt!

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest,
aber inzwischen nicht mehr?

Ein wenig wünsche ich mir ja mal wieder eine Montagsfrage, bei der ich so richtig ins Erzählen komme, denn auch diesmal lässt sich die Sache für mich recht simpel und leider tendenziell ziemlich einsilbig beantworten, denn grob gesprochen mochte ich früher die Sachen von Wolfgang Hohlbein sehr gerne, während ich ihnen heute kaum noch etwas abgewinnen kann, weil sich dort vieles schlichtweg immer und immer wiederholt, was mir auf Dauer zu blöd wurde. Tja, eigentlich ist damit auch wirklich alles gesagt, also, schönen Montag noch!

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

Hinterlasse einen Kommentar