Happy Birthday Chris Evans!

Chris Evans

Jau, heute hat Chris Evans Geburtstag und ich muss ja sagen, dass mir der Kerl schwer ans Herz gewachsen ist, nachdem er mir bei der Erstsichtung von Captain America noch überhaupt nichts gesagt hat, aber seither hat er in einigen großartigen Rollen überzeugt und ich verweise diesbezüglich sehr gerne auf das oben verlinkte Portrait und die sorgsam kuratierten "Anspieltipps", wobei der Marvel-Eintrag selbstredend stellvertretend für alle weiteren Filme mit ihm in diesem Zusammenhang steht.

Anspieltipps:

Playing It Cool

Captain America 3: Civil War

Snowpiercer

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Playing It Cool Captain America 3: Civil War Snowpiercer
  • Und sogar noch sympathischer macht ihn, daß er in den sozialen Netzwerken (speziell Twitter) sehr ausdauernd und engagiert und auch noch clever gegen rechte Verschwörungsspinner, Waffennarren und ähnliches anschreibt.

%d Bloggern gefällt das: