Happy Birthday Natalie Portman!

Natalie Portman

Nachdem im vergangenen Monat fast beinahe niemand Geburtstag hatte, dem oder der ich an dieser Stelle ein ausführliches Portrait gewidmet habe, geht es nun munter weiter mit der großartigen Natalie Portman, der ich schon in jungen Jahren dank Léon verfallen bin, wenngleich ich den Film selbst erst etwas später gesehen habe, war ich schließlich 1994 auch gerade erst neun Jahre alt. Nichtsdestotrotz eine der Damen, die mich bei meiner filmischen Entdeckungsreise schon eher etwas länger begleitet und folglich ist es mir heute auch eine ganz besondere Freude, einerseits auf das oben verlinkte Portrait, andererseits auf die heutigen "Anspieltipps" zu verweisen.

Anspieltipps:

Black Swan

V wie Vendetta

Star Wars: Episode III
Die Rache der Sith

10/10 Pkt.

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Black Swan V wie Vendetta Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith | © Lucasfilm Ltd. & TM. All rights reserved. Used with permission.

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. Stepnwolf 9. Juni 2017

Hinterlasse einen Kommentar