Happy Birthday Eva Green!

Eva Green

Am heutigen Tage wird Eva Green 37 Jahre jung und ich nehme dies erneut zum Anlass, auf das obige Portrait und drei eigens kuratierte "Anspieltipps" zu verweisen, wenn ich in letzter Zeit auch wenig von ihr gehört oder gesehen habe, doch macht sich Eva ja auch vergleichsweise rar, wenn man einmal ihre Filmografie betrachtet, die zwar mit vielen hochkarätigen Rollen, aber auch kaum Gastauftritten oder Cameos gespickt ist. Immerhin einige Filme aus ihrer Vita stehen ja aber auch mir noch bevor und wer weiß, vielleicht schaue ich heute zu ihrem Ehrentag ja auch noch einen Film von meiner Liste!?

Anspieltipps:

Königreich der Himmel
Director’s Cut

Perfect Sense

The Salvation
Spur der Vergeltung

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Königreich der Himmel – Director’s Cut Perfect Sense The Salvation – Spur der Vergeltung

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. mwj 6. Juli 2017

Hinterlasse einen Kommentar