Montagsfrage: Liest du mehr Print oder eBooks?

Da ist sie schon, die neue Montagsfrage, die sich diesmal sogar ziemlich leicht, schnell und effektiv für mich beantworten ließ.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür?

Na hoppla, ich hatte doch schon so ein Gefühl, dass mir die Montagsfrage nicht so ganz unbekannt ist und tatsächlich war es Anfang 2016, dass das Buchfresserchen mit ähnlichen Worten die exakt gleiche Frage gestellt hat, weshalb ich es mir diesmal auch vergleichsweise einfach mache und auf meine Antwort zu der Frage "Print oder eBook, was bevorzugst du?" verweise, denn die ist noch immer vollumfänglich gültig, sprich, meine eBook-Lesestatistik tendiert gen null, weil ich beim Buch den Mediensprung einfach nicht vollzogen bekomme und allein von der Haptik her immer zum Print-Produkt greifen würde.

%d Bloggern gefällt das: