Happy Birthday Felicity Jones!

Felicity Jones

Diesmal sind es immerhin drei Tage gewesen seit dem letzten "Happy Birthday" und heute feiert nun Felicity Jones Geburtstag und wird noch immer jugendliche 34 Jahre alt. Spätestens seit Rogue One dürfte der Name Felicity Jones ja nun auch jedem ein Begriff sein, doch kann ich mich eben selbst nicht davon frei machen, dass ich erst ziemlich spät auf sie aufmerksam geworden bin. Entsprechend habe ich aber auch relativ zeitig die gröbsten Lücken in der filmischen Vita schließen können und auch hier finden sich einige Perlen vom Indie-Streifen bis hin zum Blockbuster, die man sich nicht entgehen lassen sollte, weshalb ich auch heute wieder über die "Anspieltipps" hinaus zum Stöbern einladen möchte, denn das via Zeichnung verlinkte Portrait hält natürlich noch einige Filme mehr bereit, denen man eine Chance geben kann und sollte.

Anspieltipps:

Rogue One: A Star Wars Story

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Like Crazy

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

Rogue One: A Star Wars Story Die Entdeckung der Unendlichkeit Like Crazy

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar