Happy Birthday Elizabeth Olsen!

Elizabeth Olsen

Unglaublich, aber wahr, habe ich im vergangenen Jahr keinen einzigen Film mit Elizabeth Olsen gesehen, weshalb sich auch an den "Anspieltipps" anlässlich ihres Geburtstages diesmal nichts ändert, aber ich freue mich schon, baldmöglichst weitere neue wie ältere Filme mit ihr für mich zu entdecken und verweise ansonsten auf das mit dem Bild verlinkte Portrait, wo sich noch viele weitere, lohnenswerte Produktionen mit ihr finden.

Anspieltipps:

The Avengers 2
Age of Ultron

Martha Marcy May Marlene

In Secret
Geheime Leidenschaft

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

The Avengers 2: Age of Ultron | © Walt Disney Martha Marcy May Marlene | © Twentieth Century Fox In Secret - Geheime Leidenschaft | © Sony Pictures Home Entertainment Inc.

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar