Happy Birthday Gemma Arterton!

Gemma Arterton

Und schon feiert Gemma Arterton wieder Geburtstag und wird nun so alt, wie ich bereits seit Ende Oktober bin (32), ist mir also so betrachtet dicht auf den Fersen. Seit den letzten Glückwünschen habe ich zwar lediglich einen weiteren Film mit ihr gesehen, doch setzt der sich dafür immerhin direkt an die Spitze der "Anspieltipps", die ich auch diesmal wieder liebevoll kuratiert habe, derweil ich zur weiteren Lektüre wie gewohnt auf das oben verlinkte Portrait verweise.

Anspieltipps:

The Girl with All the Gifts

The Voices

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Extended Cut

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

The Girl with All the Gifts | © Universum Film The Voices | © Ascot Elite Hänsel und Gretel | © Paramount Pictures

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar