Happy Birthday Simon Pegg!

Simon Pegg

Heute hat – wie jedes Jahr – der wunderbare Simon Pegg Geburtstag und wird tatsächlich schon 48 Jahre alt, aber zum Glück nicht müde, an immer neuen Filmprojekten mitzuwirken. Im vergangenen Jahr habe ich zudem einige Lücken füllen können, was die Filme angeht, bei denen er mitgewirkt hat, doch bleiben die "Anspieltipps" diesmal dennoch dieselben, stehen die schließlich repräsentativ für gleich drei mehrere Filme umfassende Franchises, die ich – wie man an der Wertung sieht – gleichermaßen schätze. Nichtsdestotrotz lohnt sich hier mehr denn je ein Blick in den oben verlinkten Portrait-Artikel, denn Pegg war schon Teil so unfassbar vieler lohnenswerter Filme (und Serien), dass es eine wahre Freude ist!

Anspieltipps:

The World’s End

Mission: Impossible
Rogue Nation

Star Trek
Beyond

8.5/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

The World's End | © Universal Pictures Mission: Impossible 5 - Rogue Nation | © Paramount Pictures Star Trek Beyond | © Universal Pictures/Paramount

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. Sandra Wiegratz 14. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar