Happy Birthday Tom Hiddleston!

Tom Hiddleston

Da wäre ich auch schon wieder, dem großartigen Tom Hiddleston zum Geburtstag zu gratulieren und weil ihr ja alle wisst, dass er in seiner Paraderolle als Loki im MCU weltberühmt geworden ist (und ich die Filme grundsätzlich sehr schätze), habe ich mir diesmal eine entsprechende Erwähnung bei den "Anspieltipps" gleich ganz geschenkt und stattdessen den endlich nachgeholten Only Lovers Left Alive mit aufgenommen. Wie immer gilt aber, dass ein Klick aufs obige Konterfei postwendend zum Portrait-Artikel führt, der noch weitere verlinkte Film-Kritiken parat hält.

Anspieltipps:

Only Lovers Left Alive

The Night Manager

High-Rise

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Only Lovers Left Alive | © Alive/Pandora Film The Night Manager | © Concorde Video High-Rise | © Universum Film

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar