Happy Birthday Rooney Mara!

Rooney Mara

Heute hat die wunderbare Rooney Mara Geburtstag, die im Laufe ihrer noch vergleichsweise kurzen Karriere ein paar mächtig eindrucksvolle Rollen verkörpert hat und bei dir ich mich immer freue, sie zu sehen, wenn "Freude" in Anbetracht der vielen düsteren und/oder tragischen Stoffe auch das falsche Wort sein mag. Auf alle Fälle habe ich natürlich auch diesmal wieder ein paar besonders lohnenswerte "Anspieltipps" kuratiert und verweise für weitere Filme auf den Portrait-Artikel, den ihr wie immer über einen Klick auf obiges Konterfei erreicht.

Anspieltipps:

Verblendung

Una und Ray

Carol

9.5/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Verblendung | © Sony Pictures Una und Ray | © Universum Film Carol | © Universum Film

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar