Gratis-Comic-Tag 2012

So, nach etwa vier Stunden Hin- und Hergerenne und -gefahre haben meine Liebste und ich auch den diesjährigen Gratis-Comic-Tag überstanden und kehren mit reicher Ausbeute von insgesamt achtzehn Heften nach Haus zurück. Zwei der Hefte sind doppelt und werden weiterverschenkt, aber im Grunde haben wir alles bekommen was wir wollten und ich bereue nichts!^^ Tatsächlich haben wir das Ganze auch recht gut koordiniert, so dass wir bereits im ersten Laden die Hefte abgegriffen haben, die später in den anderen Geschäften nicht mehr verfügbar waren (insbesondere The Walking Dead und Game of Thrones). Freilich habe ich die richtigen Alben schon, aber es ist doch nett nun auch diese „Spezialausgaben“ sein Eigen nennen zu dürfen.

Und das ist also unsere Ausbeute im Einzelnen:

Gratis-Comic-Tag 2012

An dieser Stelle muss ich mich natürlich noch bei den jeweiligen MitarbeiterInnen und natürlich den Initiatoren wie auch den teilnehmenden Verlagshäusern bedanken! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf viele Lesestunden und hoffentlich einige vielversprechende Entdeckungen. Die zahlreichen Prospekte, Flyer und Werbeheftchen werden hierbei ihr Übriges tun.

Kommentare (8)

  1. George 12. Mai 2012
  2. Dominik Höcht 12. Mai 2012
      • Dominik Höcht 14. Mai 2012
  3. noidea_hh 12. Mai 2012
  4. noidea_hh 12. Mai 2012

Hinterlasse einen Kommentar