Media Monday #73

Ja, es scheint tatsächlich zu stimmen, dass schon wieder eine ganze Woche ins Land gezogen ist. Doch was hilft alles Jammern und Lamentieren, der Montag ist da und mit ihm immerhin auch ein neuer Media Monday!

Media Monday 73

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #73

1. Leonardo di Caprio gefiel mir am besten in ________ .

2. John Woo hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Maria Bello gefiel mir am besten in ________ .

4. ______ ist eines dieser Werke, wo man alles hätte besser machen können, denn ________ .

5. Filme, die sich selbst zu ernst nehmen ________ .

6. Bezogen auf Hobbies/Interessen: Wofür – neben Filmen etc. – könnt ihr euch begeistern?

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Movie Skyline, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Wortman und zuletzt Nr. 3 von Filmherum.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Marco 19. November 2012
  2. burnedeyez 19. November 2012
  3. drei-cineasten 19. November 2012
  4. Paul Autenrieth 19. November 2012
  5. Sonja | Zeilenkino 19. November 2012
  6. Dominik Höcht 19. November 2012
  7. mwj 19. November 2012
  8. Timo K. 19. November 2012
  9. Wortman 19. November 2012
  10. Manu 19. November 2012
  11. bullion 19. November 2012
  12. DieAcademy 19. November 2012
  13. Jolie 19. November 2012
  14. fidepus 19. November 2012

Hinterlasse einen Kommentar