Media Monday #255

Auch zu Pfingsten geht es natürlich wie gewohnt weiter mit dem nächsten und neuesten Media Monday, nachdem – zumindest in den nordrhein-westfälischen Breitengraden – eine Woche voller Sonnenschein hinter uns liegt, gefolgt von einem verregneten Wochenende, das es mir endlich wieder einmal ermöglicht hat, mich ausgedehnt um mein Blog zu kümmern, was vor allem aber mit dem heutigen Abend noch längst nicht vorbei ist, schließlich schließt sich noch ein freier Montag an, auf und über den ich mich sehr freue. Jetzt stürzen wir uns aber erst einmal auf sieben Fragen, die die Welt noch nicht gesehen hat! Okay, bis auf die 7. Frage vielleicht… ;)

Media Monday #255

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #255

1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu ____ .

2. ____ verwechsle ich ja gerne mal mit ____ .

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich ____ .

4. Wenn es ____ nicht gäbe, ich würde wohl ____ .

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen ____ .

6. Leute, kennt ihr eigentlich ____ ? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. bullion 15. Mai 2016
  2. Franzi 15. Mai 2016
  3. Bette Davis left the Bookshop 15. Mai 2016
  4. Singende Lehrerin 16. Mai 2016
  5. Corly 16. Mai 2016
  6. Velverin1981 16. Mai 2016
  7. Dergestalt 16. Mai 2016
  8. filmexe 16. Mai 2016
  9. An 16. Mai 2016
  10. Ingo Schulze 16. Mai 2016
  11. Gloria | Nerd-Gedanken.de 16. Mai 2016
  12. mwj 16. Mai 2016
  13. Amerdale 16. Mai 2016
  14. alasKAgirl 17. Mai 2016

Hinterlasse einen Kommentar