Media Monday #304

Nun ist heute bekanntermaßen ja Welttag des Buches und ich muss zugeben, auch wenn ich das lange auf dem Schirm hatte, dass mich das letztlich doch relativ unvorbereitet getroffen hat und ich folglich nicht so recht Lust hatte, mir zu dem Anlass noch was aus den Fingern zu saugen, aber hey, immerhin steht ja auch der neue Media Monday an und auch wenn der ja erst einen Tag später – morgen – offiziell zum Tragen kommt, liegt doch ein Buch- oder Literatur-Special ziemlich nahe, weshalb ich mich daran dann jetzt mal versuchen werde. Und keine Sorge, es wird jetzt nicht jede Woche ein Themen-Special geben, das ist nur die letzten Male quasi zufällig so ausgekommen.

Media Monday #304

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #304

1. Der Welttag des Buches ____ .

2. Bücher zu verschenken ____ .

3. Lesen ist für mich ____ .

4. Am liebsten lese ich ____ .

5. Das Buch ____ hat mich ____ , weil ____ .

6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. Corly 23. April 2017
  2. krimskrams 23. April 2017
  3. bullion 23. April 2017
    • John (Filmexe) 23. April 2017
      • John 24. April 2017
  4. John (Filmexe) 24. April 2017
  5. Bette Davis left the bookshop 24. April 2017
  6. Gina Dieu Armstark 24. April 2017
  7. Ingo Schulze 24. April 2017
  8. Carlinda Carlinda 24. April 2017
  9. Singende Lehrerin 24. April 2017
  10. Gloria | Nerd-Gedanken.de 24. April 2017
  11. jacker 24. April 2017
  12. Ulrike 24. April 2017
  13. Wortman 24. April 2017
  14. An 24. April 2017

Hinterlasse einen Kommentar