Media Monday #305

Sonntag ists und somit Zeit für den neuen Media Monday, während sich der Monat mit schnellen Schritten dem Ende neigt. Immerhin wird uns durch den morgigen Feiertag der Wechsel ja so einfach wie sonst selten gemacht und ich persönlich freue mich sehr, zu wissen, dass morgen mitnichten die Arbeit auf mich wartet, sondern ein zusätzlicher freier Tag, den es nach Gutdünken mit schönen Beschäftigungen zu füllen gilt. So wünsche ich euch nicht nur schöne Reststunden vom Wochenende, sondern auch gleich noch einen beschwingten ersten Mai.

Media Monday #305

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #305

1. Den zusätzlichen freien Tag heute ____ .

2. Eine ganze Zeit lang habe ich ____ extrem gerne/häufig gespielt, denn ____ .

3. Den Job von ____ aus ____ hätte ich ja auch gerne mal, schließlich ____ .

4. Ich würde mir ja oft wünschen, mehr Zeit zu finden, um ____ .

5. ____ war eine eindrückliche Lektüre, immerhin ____ .

6. Jetzt, da das Wetter (hoffentlich) langsam etwas besser wird ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Ingo Schulze 30. April 2017
    • Ulrike 1. Mai 2017
  2. Corly 30. April 2017
  3. bullion 30. April 2017
  4. Singende Lehrerin 1. Mai 2017
  5. Ulrike 1. Mai 2017
  6. Gnislew 1. Mai 2017
  7. Gloria | Nerd-Gedanken.de 1. Mai 2017
  8. krimskrams 1. Mai 2017
  9. An 1. Mai 2017
  10. Jennifer Fuss 2. Mai 2017
  11. Katja 3. Mai 2017

Hinterlasse einen Kommentar