Media Monday #313

Und schon ist wieder Sonntag und diesmal musste ich mir den Media Monday sogar wieder "frisch" ausdenken, denn die letzten drei Ausgaben hatte ich euch aufgrund von ausgedehntem Schottland-Urlaub samt und sonders auf Termin gelegt. Ein bisschen ungewohnt für mich also noch, Beiträge wieder ad hoc zu verfassen, aber ich finde mich rein und die ersten Film-Kritiken habe ich auch schon wieder vorbereitet, derweil mir die gestrige Mammut-Rezension (für meine Verhältnisse) zu American Gods natürlich eine gute Praxis-Übung war, um wieder in den Trott zu kommen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit sieben frischen Lückentexten!

Media Monday #313

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #313

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise ____ .

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für ____ .

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich ____ , dann ____ .

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel ____ .

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen ____ .

6. Blogger-Bekanntschaften im "Real Life" ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Corly 25. Juni 2017
  2. neuesvomschreibtisch 25. Juni 2017
  3. Bette Davis left the bookshop 25. Juni 2017
  4. bullion 25. Juni 2017
  5. Ingo Schulze 25. Juni 2017
  6. Staffmann 25. Juni 2017
  7. Ulrike 26. Juni 2017
  8. JAH 26. Juni 2017
  9. Singende Lehrerin 26. Juni 2017
  10. Wortman 26. Juni 2017
  11. Jennifer Fuss 27. Juni 2017
  12. Ainu89 27. Juni 2017

Hinterlasse einen Kommentar