Media Monday #331

Da wären wir auch schon wieder an diesem lauschigen Sonntagabend, der für mich diesmal noch nicht einmal die Halbzeit des Wochenendes markiert, denn natürlich habe ich mir den morgigen Brückentag freigenommen, nicht zuletzt auch, weil ich wie jedes Jahr zu Halloween Geburtstag habe/feiere und da ist es doch ganz angenehm, den Tag davor auch noch mit himmlischem Nichtstun zu verbringen. Jetzt aber erst einmal zu einem diesmal doch ein wenig horrorlastigen Media Monday, der sich natürlich auch eine Frage nach der jüngst zu Ende gegangenen Spielemesse nicht verkneifen kann.

Media Monday #331

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #331

1. Am vergangenen Wochenende war wieder die Messe SPIEL in Essen und ____ .

2. Um aber gleich beim Thema Spiele jedweder Art zu bleiben, ____ .

3. Der Horroctober neigt sich mal wieder dem Ende und ich ____ .

4. Wovor es mich persönlich ja immer sehr gruselt ____ .

5. Halloween – oder in diesem Jahr der zusätzliche Feiertag – ____ .

6. ____ ist ja noch immer eine der schaurigsten Lektüren, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. bullion 29. Oktober 2017
  2. Corly 29. Oktober 2017
  3. mwj 29. Oktober 2017
  4. Mark 29. Oktober 2017
  5. neuesvomschreibtisch 29. Oktober 2017
  6. Staffmann 29. Oktober 2017
  7. Bette Davis left the bookshop 29. Oktober 2017
  8. Gloria | Nerd-Gedanken.de 30. Oktober 2017
  9. Gina Dieu Armstark 30. Oktober 2017
  10. BlooVanDrac 30. Oktober 2017
  11. Singende Lehrerin 30. Oktober 2017
  12. Hemator 30. Oktober 2017
  13. Ingo Schulze 30. Oktober 2017

Hinterlasse einen Kommentar