Media Monday #349

Mit Riesenschritten nähern wir uns der nächsten Mini-Jubiläumsausgabe – dem 350. Media Monday – und dann endlich werde ich mir auch mal wieder die Zeit nehmen, die Liste der TeilnehmerInnen auf der Übersichtsseite zu überarbeiten und zu aktualisieren, doch bis dahin gibt es jetzt erst noch einmal eine schnöde Wald-und-Wiesen-Ausgabe ohne besondere Vorkommnisse, dafür aber natürlich wieder mit sieben frischen Lückentexten, die mit geistigen Ergüssen zu bestücken sind.

Media Monday #349

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #349

1. Dem Gefühl nach hat die Karriere von ____ in den letzten Jahren einen regelrechten Steilflug hingelegt, denn ____ .

2. ____ ist in meinen Augen eine echte Genre-Perle, immerhin ____ .

3. Bei diesen eisigen Temperaturen ____ .

4. Dass sich ____ für so einen Mist wie ____ hergegeben hat, ____ .

5. Am liebsten lese ich ja [bezogen auf Zeit und Ort] ____ .

6. Von all den Filmen, die es hierzulande nicht einmal ins Kino schaffen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. Corly 4. März 2018
  2. bullion 4. März 2018
  3. Ingo Schulze 4. März 2018
  4. Bette Davis left the bookshop 4. März 2018
  5. Gnislew 4. März 2018
  6. Adoring Audience 4. März 2018
  7. mwj 4. März 2018
  8. Gloria | Nerd-Gedanken.de 5. März 2018
  9. neuesvomschreibtisch 5. März 2018
  10. Gwendolyn Nieman 5. März 2018
  11. Jennifer Fuss 6. März 2018
  12. Ulrike 6. März 2018
  13. Ulrike 6. März 2018
  14. Singende Lehrerin 6. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar