Media Monday #350

Da wären wir schon wieder und feiern ein weiteres, kleines Jubiläum, das ich zum Anlass genommen habe, doch auch endlich mal die Liste der regelmäßigen und nicht so regelmäßigen TeilnehmerInnen zu aktualisieren, schließlich ist das letzte Update in dieser Hinsicht nun ja auch schon wieder fünfzig Ausgaben und somit ebenso viele Wochen – also fast ein Jahr – her. Und weil nicht nur ich Statistiken zu mögen scheine, habe ich mir auch mal die Auswertung der berücksichtigten Aufzeichnungen vorgenommen.

In den vergangenen 52 Wochen haben insgesamt 50 verschiedene Blogs teilgenommen, die sich wie folgt aufteilen:

  • 10 Blogs haben (beinahe) jede Woche teilgenommen (80-100% der Ausgaben mitgemacht)
  • 4 Blogs haben regelmäßig teilgenommen (40-79% der Ausgaben mitgemacht)
  • 6 Blogs haben sich eher sporadisch beteiligt (20-39% der Ausgaben mitgemacht)
  • 12 Blogs haben sich selten beteiligt (10%-19% der Ausgaben mitgemacht)
  • und weitere 18 Blogs haben sich als Zaungäste bis zu höchstens 4 Mal beteiligt (1-9% der Ausgaben mitgemacht)

 

Die Zahlen sind damit tendenziell ein wenig rückläufig, waren es bei der letzten Auswertung schließlich noch 61 Blogs, die sich in irgendeiner Form irgendwann einmal beteiligt haben, aber das liegt denke ich noch in einem sehr zufriedenstellenden Rahmen und ich staune ohnehin immer noch, mit wie viel Eifer sich hier immer noch beteiligt wird.

So kommen wir bei Berücksichtigung der letzten 52 Wochen auf durchschnittlich 16 (15,96) TeilnehmerInnen, womit schnell ersichtlich ist, dass ein Großteil der Teilnahmen vom harten Kern gestemmt wird, den ich übrigens nun ein wenig ausweiten werde, denn prozentual betrachtet hätte ich tatsächlich Bette Davis left the bookshop (76,92%) und auch Wortman (71,15%) aus dem harten Kern verbannen müssen und das geht ja nun gar nicht!

Das soll es dann aber auch schon wieder gewesen sein an Statistik, denn ich "muss" mir heute noch das Parkleuchten bei uns in der Gruga ansehen, weil wir natürlich wieder bis zum allerletzten Tag gewartet haben und deshalb kommen wir mal prompt zu sieben frischen Lückentexten.

Media Monday #350

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #350

1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen ____ .

2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und ____ .

3. ____ hätte gerne noch ein wenig ____ .

4. Wenn alle wieder über ____ reden, tangiert mich das kaum, schließlich ____ .

5. ____ ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn ____ .

6. Mich würde ja mal interessieren, wie ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. Ingo Schulze 11. März 2018
  2. bullion 11. März 2018
  3. Bette Davis left the bookshop 11. März 2018
  4. Staffmann 11. März 2018
  5. Adoring Audience 11. März 2018
  6. Gnislew 11. März 2018
  7. Singende Lehrerin 12. März 2018
  8. Filmschrott 12. März 2018
  9. Ulrike 12. März 2018
  10. Gloria | Nerd-Gedanken.de 12. März 2018
  11. Wortman 12. März 2018
  12. neuesvomschreibtisch 12. März 2018
  13. Gwendolyn Nieman 12. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar