Media Monday #358

Und wieder ist Sonntag und wieder ist es viel zu warm und schön draußen, als längerfristig in der Bude zu bleiben, weshalb die nun folgenden Lückentexte vielleicht auch wieder etwas knapper ausfallen, damit ich schnell nach draußen gehen kann, denn die Zeilen, die ihr jetzt lest, sind natürlich früher am Tag entstanden, wie ihr euch denken könnt. In diesem Sinne, nutzt und genießt das gute Wetter, Blog-Beiträge basteln lässt sich auch noch wunderbar zum späteren Abend hin, wenn die Sonne langsam hinter dem Horizont versinkt.

Media Monday #358

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #358

1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, ____ .

2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für ____ schwärme, schließlich ____ .

3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie ____ .

4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin ____ .

5. ____ habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber ____ .

6. Cliffhanger schön und gut, aber bei ____ übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (14)

  1. mwj 6. Mai 2018
  2. greifenklaue 7. Mai 2018
  3. geekgermany 7. Mai 2018

Hinterlasse einen Kommentar