Media Monday #171

Mal wieder auf den letzten Drücker stelle ich gerade – kurz vor Mitternacht quasi – den neuesten Media Monday fertig in dem Wissen, dass oft schon kurz nach Anbruch des neuen Tages die ersten bereitwilligen Fragenbeantworter mein Blog aufsuchen werden, denen ich jetzt schon ¬so wie natürlich allen anderen auch – viel Spaß mit den neuen Fragen wünsche, ebenso wie einen guten Wochenstart!

Media Monday #171

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #171

1. ______ fand ich gar nicht mal so gut, aber ______ , das ist hängen geblieben!

2. Ich beobachte einen Trend hin zu deutlich mehr Serien- und daraus resultierend weniger Film-Konsum (gefühlsmäßig; nicht statistisch belegt). Wie schätzt du diese Annahme für dich persönlich ein?

3. ______ war ja in ______ noch gut, aber ______ .

4. Gibt es eine Serie von früher, die du schmerzlich vermisst und bislang weder auf DVD/BD noch bei den einschlägigen Streaming-Diensten wiedergefunden hast?

5. Ginge es nach mir, würde(n) ______ verboten werden, einfach weil ______ .

6. Es ist schon wieder Zeit für die Frankfurter Buchmesse: Toll, blöd, egal – wie stehst du zur Messe und wieso?

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine entspannte Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: