Media Monday #569

Im Moment scheint es nur die Varianten zu geben, dass ich mit dem Bloggen von Wochenbeginn an gut in die Gänge komme oder eben überhaupt nicht, wie letzte Woche wieder geschehen. Dafür, die Zeit vor dem Laptop zu verbringen, war es aber auch einfach erst zu sonnig, dann zu stürmisch und jetzt wieder sonnig, weshalb ich mich nachfolgend kurz fasse und dann der Terrasse einen weiteren Besuch abstatten werde.

Media Monday #569

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #569

1. Ich glaube ja, dass es in einigen Jahren ____ .

2. ____ ist eine sicherlich spannende Entwicklung, wobei ____ .

3. Wenn Ende nächster Woche Obi-Wan Kenobi zurückkehrt ____ .

4. Das Kino als solches hat für mich etwa den Stellenwert ____ .

5. Es könnte mich kaum etwas weniger interessieren, als dass ____ .

6. ____ ist schon mehr als auffällig oder offensichtlich, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar