Freitagsfüller #147

Schon wieder ist Freitag und das Wochenende naht. Einkäufe stehen an und die Wohnung muss auf Vordermann gebracht werden, von daher bin ich einmal mehr dankbar für die wohl gemütlichste und einfachste Form des Bloggens, dem Freitagsfüller.

1. In der vorigen Woche war viel los, aber auch vieles nicht mehr so stressig und erdrückend, wie es mir zu Jahresanfang noch schien.

2. Wenn sich jetzt noch ein zwei Dinge klären ließen, wäre ausnahmsweise einmal alles im Lot; oder ist das zu viel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf liegt nicht lang zurück und bestand aus einem schicken Paar Schuhe – sofern ich die zahlreichen Blu-Ray-Spontankäufe der letzten Wochen und Monate außen vor lasse.

4. Diese nämlich nicht unter Hobby-Aufwendungen zu verbuchen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand das Licht leiser drehen?

6. Ich habe mir mal wieder viel vorgenommen für das Wochenende und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und lustigen Brettspielabend, morgen habe ich einen Besuch im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich lecker brunchen und zum späten Nachmittag hin gemütlich auf der Couch versacken!

Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch allen ein gemütliches, geruh- und erholsames Wochenende zu wünschen!

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

Hinterlasse einen Kommentar