Media Monday #62

Media Monday #62

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #62

1. Javier Bardem gefiel mir am besten in ________ .

2. Jim Sheridan hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Pamela Anderson gefiel mir am besten in ________ .

4. Ein Filmabend mit Freunden steht an. Zu welcher Art Film tendiert ihr? Ein brutale Schocker, eine leichte Komödie oder etwas gänzlich anderes?

5. Im Fall von ________ und ________ gefiel mir der Film deutlich besser als die Buchvorlage, denn ________ .

6. Die schlechteste Horrorfilm-Reihe, von der ich trotzdem mehrere Teile gesehen habe ist für mich ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von e m m i, Nr. 2 von Frag das Kino und Nr. 3 von Filmherum.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Schlombie 3. September 2012
  2. Kevin/CityOfCinema 3. September 2012
  3. Intergalactic Ape-Man 3. September 2012
  4. Roman Eberhart 3. September 2012
  5. filmexe 3. September 2012
  6. bullion 3. September 2012
  7. Dominik Höcht 3. September 2012
  8. notagainsuchabadmovie 3. September 2012
  9. drei-cineasten 3. September 2012
  10. mwj 3. September 2012
  11. Weltenkind 3. September 2012
  12. EmmiNordwind 3. September 2012
  13. burnedeyez 4. September 2012
  14. Michael Gruhl 7. September 2012

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: