Media Monday #75

Kaum haben wir den ersten Advent und vielerorts den ersten verkaufsoffenen Sonntag hinter uns gebracht trudelt auch schon der erste vorweihnachtliche Media Monday ein, der natürlich ebenfalls in Teilen unter dem Mistelzweig der Vorweihnachtsstimmung entstanden ist.

Media Monday 75

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #75

1. Jude Law gefiel mir am besten in ________ .

2. Wes Craven hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Olivia Wilde gefiel mir am besten in ________ .

4. Über welches Geschenk aus dem Bereich Film/Literatur würdest du dich dieses Jahr zu Weihnachten besonders freuen?

5. Mein Filmtipp Nr. 1 für die Vorweihnachtszeit ist ganz klar ________ .

6. In punkto Film geht meiner Meinung nach der Trend im nächsten Jahr ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von at the movies 2, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von CineKie und zuletzt Nr. 3 von We eat Movies.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: