Media Monday #324

Und weil wieder Sonntag ist, wird es auch wieder Zeit für den Media Monday; klingt komisch, ist aber so. Ansonsten nutze ich die Gunst der Stunde, auf mein am gestrigen Tag veröffentlichtes Doctor Who-Special hinzuweisen, wo ihr künftig alle Artikel zum Thema versammelt finden werdet – schaut doch mal rein!

Media Monday #324

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #324

1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und somit Zeit, würde ich ____ .

2. ____ hat mich mit seiner Auflösung regelrecht vom Hocker gehauen, denn ____ .

3. Wenn ich von Blog-Artikeln, Trailern oder dergleichen gespoilert werde ____ .

4. Diese ständigen Vergleiche in Klappentexten oder auf Filmplakaten ____ .

5. ____ konnte ich einfach nicht widerstehen und ____ .

6. Obwohl mich ____ sonst nicht so reizen, gefiel mir ____ doch überraschend gut, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: