Freitagsfüller #146

Auch heute gibt es natürlich standesgemäß den Freitagsfüller.

1. Es ist an der Zeit, dass das Wochenende beginnt und ich mal so richtig exzessiv die freie Zeit genieße.

2. Eine Comedy-Serie meiner Jugend, die ich lange für verschollen hielt, habe ich jüngst wiedergefunden, freue mich riesig und darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind eine feine Sache und machen mir einen Heidenspaß, sofern der Gesprächspartner denn eloquent genug ist, mir verbal das Wasser zu reichen ;-).

4. Beendet man ein Treffen und verabschiedet sich, sagt man meines Kenntnisstandes nach für gewöhnlich auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht schaffe ich es, mein Leben so zu organisieren, dass ich am Ende eines Tages nicht ständig das Gefühl habe, nur die Hälfte von dem erledigt zu haben, was eigentlich geplant war.

6. Zu wissen, dass anderthalb Tage Ruhe und Entspannung vor mir liegen, die Wohnung auch ganz passabel aussieht und ich nur läppische zwölf Teile bügeln muss, um meine Schuld für die Erlaubnis, eine Zigarette am Fenster rauchen zu dürfen abzugelten tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit, Spiel und Abenteuer, morgen habe ich vor, ganz ausgiebig zu schlafen, noch ausgiebiger zu frühstücken und ein entspannter, ruhiger Tag voller Müßiggang ist im Anschluss geplant und Sonntag möchte ich nach der Fortbildung die Reste meines Wochenendes genießen und es vielleicht abends endlich einmal wieder ins Kino schaffen!

Schon bin ich wieder durch und wünsche einstweilen ein schönes Wochenende!

Wulf

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar