Media Monday #117

Herrje, schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und während mir die Wochentage endlos lang vorkamen, rauschte das Wochenende nur so an mir vorbei und schwupps, war auch schon beinahe wieder Montag. Wenn ihr dies lest, hat sich das ‚beinahe‘ natürlich bereits erledigt und folglich gibt es hier die neuesten Fragen, die hoffentlich ähnlichen Anklang finden wie vergangene Woche.

Media Monday #117

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #117

1. Ich habe ja zugegebenermaßen eine Schwäche für die/den SchauspielerIn ________ und das nicht einmal, weil sie/er so großartig schauspielern würde, sondern mehr weil ________ .

2. Der größte Stolz in meiner (Film-)Sammlung ________ .

3. Ständig werden Fortsetzungen gedreht, nur zu ________ gab es keine und da hätte ich sie mir gewünscht, weil ________ .

4. ________ leider sterbenslangweilig.

5. ________ hat ja echt tolle Filme gemacht, sich aber mit ________ ziemlich runtergewirtschaftet.

6. Es wird wieder kühler und folglich ist man abends wieder öfter daheim, höchste Zeit also für eine Zweitsichtung von ________ .

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ________ und die war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (23)

  1. fidepus 23. September 2013
  2. ERGOThek 23. September 2013
  3. Ralf A. Linder 23. September 2013
  4. DieFilmguckerin 23. September 2013
  5. Katrin Doerksen 23. September 2013
  6. drei cineasten 23. September 2013
  7. alasKAgirl 23. September 2013
  8. AGM-Magazin 23. September 2013
  9. Jan 23. September 2013
  10. Ziemlich beste Filmkritiken 23. September 2013
  11. Dominik Höcht 23. September 2013
  12. Wortman 23. September 2013
  13. bullion 23. September 2013
  14. Zeilenkino 23. September 2013
  15. Mathias Grunwald 23. September 2013
  16. mwj 23. September 2013
  17. Alexander Kopa - Movie Knight 23. September 2013

Hinterlasse einen Kommentar