Media Monday #430

Tatsächlich ist es schon wieder soweit, dass ihr und ich uns ein paar neuen Lückentexten zuwenden können, die der neueste Media Monday in gewohnter Zuverlässigkeit kredenzt und offeriert. Diesmal sogar mit dem optionalen Feature, eine fortlaufende "Geschichte" zu erzählen, weil ich mich mangels Kreativität ausnahmsweise mal sehr vage ausgedrückt habe. Jetzt aber viel Spaß beim Befüllen und einen schönen Restsonntag noch!

Media Monday #430

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #430

1. Manchmal habe ich das Gefühl ____ .

2. ____ bestärkt mich ja darin, dass ____ .

3. Trotz allem ist es aber immer wieder schön ____ .

4. Wenn ich nur daran denke, dass ____ .

5. ____ besticht ohne Frage durch ____ .

6. Wenn ich wählen müsste ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 22. September 2019
  2. mwj 22. September 2019
  3. Lufio 22. September 2019
  4. Singende Lehrerin 22. September 2019
  5. Carli 23. September 2019
  6. Herba 23. September 2019
  7. Ingo Schulze 23. September 2019
  8. Gina 23. September 2019

Hinterlasse einen Kommentar